Robin Günther (Drums, Vocal) und Bernd Günther (Mix) sind die Gründer von The Varied Project. Mit dabei sind Christian Lotz (Vocal, Keys), Karen Goldmann (Vocal) und Armin Ritter (Bass, Vocal).

Robin Bernd Günther: Schlagzeug und Gesang

Robin Bernd Günther, der Junge am Drumset, wirbelt, wie ein Alter. Sein treibender Groove trifft den Fuß des Publikums. Durch sein Alter ist seine Stimme noch sehr jung und hoch, was ihm wiederum ermöglicht die höheren Stimmenlagen, wie zum Beispiel Steve Perry und Robert Plant authentisch rüberzubringen.

Bernd Günther ("Vaddäää"): Mix

Der Mann, der sich mit allen Knöpfchen auskennt: Sein Name lautet Bernd Günther. Er ist ein hervorragender Mischer und bringt The Varied Project erst so richtig rüber. Alles was er an seinem Pult verdreht, hat Hand und Fuß. Unser Analog-liebender Mischer zaubert bei jedem Konzert einen Klang aus der Anlage... Ohne Worte! Er ist schuld, dass The Varied Project zu hören ist, in jeder Hinsicht.

Armin Ritter: Bass

Der Mann mit dem magischen Griff im musikalischem Keller. Mit seiner Bassgitarre und seiner Stimme ist er Meister des Infraschalls. Rhythmisch und tonal legt er gekonnt das Fundament der Band.

Christian Lotz: Gesang, Percussion, Trompete

Er bringt die Band auf "Vordermann", begeistert das Publikum nicht nur durch seine humorvolle Art, sondern auch mit seinem Gesang. Die Vielfalt zeichnet ihn aus: Von gefühlvollen Balladen über Pop und Rock bis hin zum High-Speed Jodeln.
Mit Karen an der Seite ein Dreamteam: wir2singen.de


Karen Goldmann: Gesang

Die Perle im Mittelpunkt der Strolche erobert das Publikum im Sturm. Durch ihre warme und vielfältige Stimme macht sie die Band zum "Varied Project"
Mit Christian an der Seite ein Dreamteam:  wir2singen.de


 
 
 
E-Mail
Instagram